Zum Inhalt springen

18. Juni 2016: Radtour 2016

Auch in diesem Jahr fand die tradionelle Radtour der SPD-Rosdorf statt. Beim Start hat es etwas geregnet, aber der kurze Schauer konnte die Teilnehmer nicht abschrecken.
1. Station am geplanten Kreisel an der K29 zwischen Obernjesa, Sieboldshausen und Rosdorf. Endlich wird dies nun in absehbarer Zeit realisiert.
Img 4312
Station am geplanten Kreisel an der K29 zwischen Obernjesa, Sieboldshausen und Rosdorf. Endlich wird dies nun in absehbarer Zeit realisiert.
Img 4308
Volkerode: Feierlichkeiten des Schwarz-Weiß Volkerode. Sehr nett bei Kaffee und Kuchen mit wechselnd Sonne und Regen! Wir gratulieren zum 70. Jubiläum!
Img 4307
Zünftig im schönen Lemshausen! Die SPD-Rosdorf gratuliert den Lemshäuser Schützenverein zm 90. Geburtstag.
Img 4306 Foto: SPD-Rosdorf
Abschluss beim Sommerfest in Mengershausen! Mit musikalischer Einlage der Mengershäuser Jagdhornbläser!

Vorherige Meldung: Rosdorfer SPD startet in den Kommunalwahlkampf

Alle Meldungen